5er News

Liebe 5er Eltern & ZBVs!

Hiermit möchte ich nochmal an die Kindermesse nächsten Sonntag, 26.2.2017 erinnern, euch herzlich einladen und ersuche um Eure kulinarische Unterstützung für das anschließende Pfarrcafe!


Die Messe beginnt um 9:30 Uhr, Dauer ca. 1. Stunde und anschließend findet das Pfarr-Cafe in der Cafeteria statt.


Unsere RaRos unterstützen beim Rollstuhltransfer und auch begleiten wir die Messe mit Gitarrenspiel und werden die Fürbitten vortragen.


Anschließend findet das Pfarr-Cafe statt welches wir gestalten dürfen.


Ich bitte wieder um Kuchenspenden (können ab 9:15 vorne beim Kanzleieingang abgegeben werden) damit neben Kaffee auch Kuchen angeboten werden kann. Wenn jemand bei der Ausgabe unterstützen möchte, bitte um Info 1-2 weitere Helfer wären ganz toll!


VIELEN DANK im Voraus für Eure Unterstützung!



Weiterere News/Termine: (bitte gleich notieren:-))


• Heimstundenzeiten WiWö ab Do, 23.2.2017 17:30 bis 18:30 Uhr - diese Regelung betrifft derzeit nur das Sommersemster bis Schulschluss 2017!


• 9.4.2017 Palmsonntag, wir werden heuer erstmalig Palmkätzchensträuße gegen freie Spende anbieten welche dann im Zuge der Messe (bei Möglichkeit wieder im Garten der Pfarre) auch gesegnet werden können.


• 22.4. Georgstag - es finden verschiedene Aktivitäten der Stufen statt, Details werden in den Heimstunden erarbeitet


• 11.5. Elterntreff ab 17:30 Uhr - gemütlich mit viel Platz in der Cafeteria der Pfarre! (Vorbereitung Pfingstlager/Sommerlager/Rückblick Jahresstart/Sonstige Adminthemen Kassabericht 2016 etc...) - im Rahmen der Heimstunde mit anschließendem kleinen Snack!


• Weitere Kindermesstermine (ohne Pfarrcafe): 26.3./30.4. und 28.5


• 15.6. Fronleichnamsprozession - wir "wandern" gemeinsam mit der Pfarre durch das Pfarrgebiet.


• 25.6. Kindermesse mit anschließendem KIRTAG unserer Pfarre


Ich freue mich sehr über ein gemeinsames 2tes Semester in unserem Pfadijahr 2017 und wünsche noch einen erholsamen Sonntag!


Bei Fragen/Wünschen/Anregungen gebt bitte einfach Bescheid!


LG eure ERO

Birgit

    Teilen

    Kommentare